Was ist TENA Check?

TENA Check unterstützt Sie bei der Organisation einer qualitativen Inkontinenzversorgung in Ihrer Einrichtung. Das System ist weltweit in mehreren Tausend Alten- und Pflegeeinrichtungen im Einsatz und erleichtert hier seit über 20 Jahren die tägliche Arbeit in wirtschaftlichen, pflegerischen und organisatorischen Dingen.

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Eine konsequente Weiterentwicklung sorgt dafür, dass die Anwendung stets and die dynamischen Veränderungen angepasst wird, um Sie beim täglichen Management der Inkontinenzversorgung bestmöglich zu unterstützen.

Höchste Sicherheitsstandards

Ihre persönlichen Zugangsdaten und unterschiedliche Rollenprofile sorgen stets für eine zielgerichtete und sichere Nutzung. Alle Daten werden jederzeit verschlüsselt und nach aktuellen Sicherheitsstandards gespeichert.

Online-Zugriff

Verwalten Sie Ihre Einrichtung online und haben Sie jederzeit Zugang zum aktuelle TENA-Produktsortiment. Optimieren Sie die Produktverwendung, um so das Wohlbefinden Ihrer Bewohner sowie eine pflegerisch hochwertige Versorgung dieser sicherzustellen.

Kostentransparenz

Behalten Sie Ihre Kosten im Blick und nutzen Sie die Möglichkeit von detaillierten Analysen und Datenexporten. Verwalten Sie die Verordnungen Ihrer Bewohner, um den Rezeptabrechnungsprozess so einfach wie möglich zu halten.

Automatische Bestellvorschläge

TENA Check errechnet automatisch die optimalen Bestellmengen für Ihre Einrichtung. Dafür nutzt das System die individuellen Wechselrhythmen jedes einzelnen Bewohners. So verhindern Sie Versorgungsengpässe, Überbestellungen vereinfachen Ihre Logistik.