Willkommen bei
TENA Check
Ihr Assistent für effizientes Inkontinenzmanagement
Sie sind an TENA Check interessiert?
Sprechen Sie mit Ihrem TENA Ansprechpartner! Haben Sie Fragen zur Anmeldung oder an TENA?
Was ist TENA Check?
TENA Check unterstützt Sie bei der Organisation einer qualitativen Inkontinenzversorgung in Ihrer Einrichtung. Das System ist weltweit in mehreren Tausend Alten- und Pflegeeinrichtungen im Einsatz und erleichtert hier seit über 20 Jahren die tägliche Arbeit in wirtschaftlichen, pflegerischen und organisatorischen Dingen.
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Eine konsequente Weiterentwicklung sorgt dafür, dass die Anwendung stets and die dynamischen Veränderungen angepasst wird, um Sie beim täglichen Management der Inkontinenzversorgung bestmöglich zu unterstützen.
Höchste Sicherheitsstandards
Ihre persönlichen Zugangsdaten und unterschiedliche Rollenprofile sorgen stets für eine zielgerichtete und sichere Nutzung. Alle Daten werden jederzeit verschlüsselt und nach aktuellen Sicherheitsstandards gespeichert.
Online-Zugriff
Verwalten Sie Ihre Einrichtung online und haben Sie jederzeit Zugang zum aktuelle TENA-Produktsortiment. Optimieren Sie die Produktverwendung, um so das Wohlbefinden Ihrer Bewohner sowie eine pflegerisch hochwertige Versorgung dieser sicherzustellen. Individuell erstellbare Versorgungspläne und Bewohnerkarten helfen Ihnen dabei die notwendigen Produkte auch im hektischen Pflegealltag stets im Auge zu haben.
Kostentransparenz
Behalten Sie Ihre Kosten im Blick und nutzen Sie die Möglichkeit von detaillierten Analysen und Datenexporten. Verwalten Sie die Verordnungen Ihrer Bewohner, um den Rezeptabrechnungsprozess so einfach wie möglich zu halten.
Automatische Bestellvorschläge
TENA Check errechnet automatisch die optimalen Bestellmengen für Ihre Einrichtung. Dafür nutzt das System die individuellen Wechselrhythmen jedes einzelnen Bewohners. So verhindern Sie Versorgungsengpässe, Überbestellungen vereinfachen Ihre Logistik. Warenausgabelisten helfen Ihnen die Produkte auf die Wohnbereiche und in die Bewohnerzimmer zu bringen.
Das System wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt um es so benutzerfreundlich als möglich zu gestalten. Auch weniger geübte Anwender haben in der Regel keine Schwierigkeiten bei der Verwendung.
Zusätzlich bieten wir Ihnen unterschiedliche Anbindungen zu externen Systemen wie z.B. Pflegedokumentationen an. Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich können wir hier in der Regel die Systemintegration mit minimalem Aufwand ermöglichen.